Frank Gillich
  • Start
  • Ausstellungsansichten
    • Seismografische Zirkel 2022
    • Ursuppe und Vergängliches 2022
    • Archipel 2022
  • Skulptur
    • bitter & scharf
    • Bruder & Schwester
    • Formbruch
    • Boten
    • Iterate
    • Band
    • Zipfelblumen
    • Rohbauten
    • Keller
    • Tor-Bank-Turm
  • Zeichnung
    • Formine Block 2021
    • Dünung 2020
    • Ruderer 2019
    • Seismographischer Zirkel 2018 -19
    • Nord-Süd 2017
    • Grid & Swung 2018
    • PersischRot 2018
    • Übungen 2018
    • Wechselgang 2014 - 2016
    • TodÜberLeben 2016
    • Operation Mindfork 2012 - 2016
    • Hinterglas 2001
    • Zeichnung 92-97
    • Diagramm 1996
  • CV
  • Nebenschauplatz
  • Start
  • Ausstellungsansichten
    • Seismografische Zirkel 2022
    • Ursuppe und Vergängliches 2022
    • Archipel 2022
  • Skulptur
    • bitter & scharf
    • Bruder & Schwester
    • Formbruch
    • Boten
    • Iterate
    • Band
    • Zipfelblumen
    • Rohbauten
    • Keller
    • Tor-Bank-Turm
  • Zeichnung
    • Formine Block 2021
    • Dünung 2020
    • Ruderer 2019
    • Seismographischer Zirkel 2018 -19
    • Nord-Süd 2017
    • Grid & Swung 2018
    • PersischRot 2018
    • Übungen 2018
    • Wechselgang 2014 - 2016
    • TodÜberLeben 2016
    • Operation Mindfork 2012 - 2016
    • Hinterglas 2001
    • Zeichnung 92-97
    • Diagramm 1996
  • CV
  • Nebenschauplatz
  1. Skulptur
  2. Rohbauten
Karlsruhe, 2003, Betonguss, Leimfarbe, 48x18x22 cm
Rohbauten, Atelieraufnahme 2003, Beton, Glas, Papier, Leimfarbe, Kunstharzlack
Haus Bern, 2004, Betonguss, 43x41x38 cm
fifty-fifty, Zwischennutzung Ladenlokal Osnabrück, 2004, Im Vordergrund Rohbauten im Hintergrund Nice Failure Paintings
Links: Haus Crone, 2004, Betonguss, 47x42x35 cm. Rechts: Haus Bern, 2005, Betonguss, 43x41x38 cm
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Anmelden Abmelden | Bearbeiten
zuklappen